wood
 

Versandkostenfrei in DE

Schnelle Lieferung

Sichere Bezahlung

Direkt vom Hersteller

TÜV-zertifizierte Garnituren

wood
Mehrere Holzplatten in Kiefer sind übereinandergestapelt.

Rücksendung & Rückerstattung

Finden Sie Antworten auf häufig gestellte Fragen rund um den den Retourenprozess.

Wie sende ich einen Artikel zurück?

Bitte senden Sie uns im Falle einer gewünschten Retoure eine Anfrage über unser Kontaktformular, so dass wir die Rücksendung für Sie organisieren können. Bitte beachten Sie: Rückgaben sind nur in der Originalverpackung möglich.

Kann ich einzelne Artikel einer Bestellung retounieren?

Das geht natürlich insofern Sie die Artikel in der Originalverpackung zurücksenden. Damit wir die Rückgabe für Sie organsieren können wenden Sie sich bitte über unser Kontaktformular bei uns.

Wie muss der Artikel bei der Rücksendung verpackt sein?

Rückgaben sind nur in der Originalverpackung möglich. Daher bitten wir Sie, die Bestellung so wie wie sie bei Erhalt verpackt war, an uns zurückzusenden.

Was kann ich tun, wenn ich einen beschädigten Artikel erhalte?

Sollten Sie einen beschädigten, defekten oder falschen Artikel erhalten haben, wenden Sie sich bitte telefonisch oder per E-Mail bei uns, so dass wir sofort nach einer Lösung suchen können. 

Wie erhalte ich die Erstattung bei einer Rückgabe?

Nach Erhalt der Rücksendung wird diese von uns geprüft. Die Erstattung erhalten Sie auf die von Ihnen gewählte Zahlungsart.

 

Wie kann ich meinen Einkauf widerrufen?

Sie können innerhalb von 14 Tagen nach Erhalt der Ware von Ihrem Widerrufsrecht Gebrauch machen und die Ware kostenfrei zurücksenden. Detaillierte Informationen zum Widerrufsrecht finden Sie hier.