Nach Abschluss Ihrer Bestellung erhalten Sie eine Bestellbestätigung per E-Mail, in der die Daten zu Ihrer Bestellung zusammengefasst sind. Sobald Ihre Lieferung unser Lager verlassen hat, informieren wir Sie per E-Mail über den Versand. Vom Speditionsdienstleister erhalten Sie eine weitere E-Mail zum genauen Liefertermin.
Sollten Sie eine Bestellung ändern wollen, kontaktieren Sie uns bitte so schnell wie möglich telefonisch oder per E-Mail.
Unmittelbar nach dem Eingang Ihrer Bestellung erhalten Sie eine Bestätigungsmail mit einer Auflistung Ihrer bestellten Artikel.
Haben Sie im Rahmen des Bestellprozesses ein Kundenkonto angelegt, so können Sie Ihre Bestellung dort jederzeit unter dem Punkt Mein Profil < Bestellungen einsehen.
Unter dem Punkt Mein Profil < Bestellungen können Sie all Ihre Bestellungen einsehen. Hierzu müssen Sie sich mit Ihren Account-Daten (E-Mail & Passwort) einloggen.
Alle Artikel sind mit einer Bedienungsanleitung ausgestattet.
Die gesetzliche Gewährleistung auf Ihre Artikel beträgt 2 Jahre ab Erhalt der Ware. Haben Sie eine Ware mit offensichtlichen Mängeln erhalten, melden Sie diese bitte unverzüglich, um Missverständnisse zu vermeiden: